Present



www.its1world.ch


Seid dem letzten Donnerstag habe ich den Dienst im Lady Hamiltons Public House, an der Beatengasse 11, in Zürich aufgenommen. Hier kannst Du mich wieder regelmässig live sehen. Ich kann Dir diesen Pub nur wärmstens empfehlen. Alleine die Atmosphäre ist ein Erlebnis für sich. Meistens triffst Du mich Mittwoch's oder Donnerstag's an. Die genauen Daten erfährst Du unter Frederic on tour oder unter Events. Es ist schön, dass ich wieder einen Ort gefunden habe, welcher mir Spass macht und wo ich mich sehr wohl fühle. Somit habe ich nun wirklich den richtigen Mix zwischen Privat-Anlass und Resident-DJ gefunden. "Liebes Lady Hamilton's-Team, danke, dass Ihr mich so herzlich empfangen habt. Ich freue mich wirklich auf eine tolle und wunderschöne Zusammenarbeit".





Veröffentlicht am:
20:40:55 25.01.2008 von Fredy Bader